Seminare

In meinen Seminaren erfahren die Kids theoretisch, spielerisch, in Übungen oder mit Metaphern und kleinen Geschichten, wie ihr „Alltag“ besser zu meistern ist.

Sie lernen dass sie selbst einen Beitrag zu ihrem Wohlbefinden leisten können: Raus aus dem „ich kann nicht, ich bin zu klein, zu dumm, zu….“ und rein in ein „ich kann es, ich mache es, ich glaube an mich, ich werde das schon schaffen….“

Fit-4-Success – Erfolgreich mit Gedankenkraft

Kinder und Jugendliche stoßen sowohl im schulischen als auch privaten Bereich immer öfter an ihre Leistungs- und Belastungsgrenzen. Misserfolgserlebnisse führen schnell zur Resignation – vermeiden ist angesagt und ruft den inneren Schweinehund auf den Plan.

Die Teilnehmer erfahren theoretisch, spielerisch in Übungen oder mit Metaphern und Geschichten, welches Kraftpotenzial in ihren Gedanken und Gefühlen sowie in ihrem Unterbewusstsein und Glauben liegt.
Gemeinsam auf einen Ziel gerichtet, wirken diese schöpferischen Energien wie ein Laser; Die Kinder/Jugendlichen erkennen, dass sie nicht machtlos sind und selbst Strategien gegen den inneren Schweinehund entwickeln können.

Schnupperworkshop für Midis (6-10 Jahre) 
Termin: auf Anfrage
Dauer: Halbtag (4 Stunden)
Ort:  Praxis Mia Anima – Niederkreuzstetten
Preis: €65 ,–

Schnupperworkshop für Maxis (11-15 Jahre)
Termin: auf Anfrage
Dauer: Halbtag (4 Stunden)
Ort: Praxis Mia Anima – Niederkreuzstetten
Preis: €65 ,–

Weitere Infos unter – 0676/3690369 Mag. Marianne Rott

Six seedlings growing from soil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s